Verfasst von: Marcel | Mai 29, 2011

Ab auf die Insel

 

Nun ist es endlichso weit. Gestern haben wir den Geburtstag von Jessi gefeiert und sie mit einer Reise nach Samos überrascht. Das heißt, ich werde eine woche nicht da sein, aber jede Menge erleben und es danach auch dementsprechend dokumentieren. Ich werde den Berg Kerkis erlaufen und noch einige andere kleinere Abenteuer zu bestehen haben. Morgen Früh gehts los, und daher verabschiede ich mich nun und wünsche euch eine angenehme Woche.

Euer Marcel 😀

Advertisements

Responses

  1. Hallo lieber Marcel,

    leider lese ich erst heute von deinem Urlaub. Noch sind hoffentlich ein paar Tage übrig – genieße sie!

    Viele liebe Grüße
    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: